Mittwoch, 29. August 2012

3 x Superpack - Madea im Reziglück

Hallo ihr Lieben,

ich bin absolut aus dem Häuschen. Hier die drei ersten Rezensionen zu "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03.

... ohne weitere Worte ... denn ich bin sprachlos glücklich. :)

20.8.2012 - Kathrineverdeen Spitzen-Rezension von Schicksal des Blutes auf Kathrineverdeen.

Katrins Fazit:
""Schicksal des Blutes" ist vollgepackt mit spannenden und überraschenden Momenten, die nie vorhersehbar sind. Am wichtigsten war für mich jedoch, dass die Geschichte ein Ende hatte, bei dem keine Fragen mehr offen blieben. Für mich ist es ein sehr gelunger Abschluss der Night Sky Trilogie und einer der besten Vampirreihen die ich je gelesen habe und ich warte in heller Vorfreude auf ihre nächsten Werke.
Vampire mit Suchtgefahr!"

13.8.2012 - Bücherwürmchenswelt Top-Rezi von Schicksal des Blutes von Bücherwürmchenswelt.

Bücherwürmchens Fazit: 
"Sprachlich ist es wieder 1a geschrieben. Viel Lebendigkeit und Sinnlichkeit umfließen die flüssige und angenehme Sprache und bieten Unterhaltung vom Feinsten. Mit einer ordentlichen Portion Leichtigkeit fliegt man durch die Seiten und mag gar nicht mehr mit Lesen aufhören."


9.8.2012 - Happy End Bücher Fulminante Rezension von Happy End Bücher von Schicksal des Blutes.

Happy Ends Bücher (Ka) Fazit:
"Kurz gefasst: Fulminantes Ende einer absolut lesenswerten, paranormalen Trilogie für alle, die auf Spannung, Sinnlichkeit, Romantik, Abenteuer und Herz stehen."

Danke!